Jeden Sonntag um 10.00 Uhr

Unser Gottesdienst findet jeden Sonntag um 10.00 Uhr statt. Parallel dazu gibt es  altersgerechte Angebote.

Gottesdienst heisst gemeinsam Gott feiern. Dazu helfen uns die Lobpreisband, Kreatives und persönliche Beiträge. Gemeinschaft erleben wir auch an der  gemütlichen Kaffeebar nach dem Gottesdienst oder an einem der Feste, die Höhepunkte unseres Jahresprogrammes sind. Jeden letzten Sonntag im Monat findet ein Gemeindemittagessen statt (eine Anmeldung ist nicht erforderlich).

Alle sind herzlich willkommen!

Besucher-01.jpg

Für Erwachsene

im Hauptsaal

Der Gottesdienst ist das Herzstück unserer Kirche. Die lebensrelevanten Wahrheiten aus der Bibel inspirieren durch die Predigt

Für Teenies ab der 6. Klasse

Baracke

Parallel zum Gottesdienst findet jeder zweite Sonntag ein Baracken-Gottesdienst statt.
Ein ansprechendes Programm für Teens mit Tiefgang und Abwechslung.

website (9 von 9).jpg
Spielplatz-b-1000.jpg

Für Kinder vom 1.Kindergarten bis 5.Klasse

Kidstreff

Die Kinder hören immer eine biblische Geschichte, singen, tauschen in Kleingruppen das Gehörte aus, basteln und spielen.

Für Kinder im Vorschulalter

Kinderhüeti

Es gibt eine Betreuung für Kleinkinder während der Gottesdienste. Die Kinder zwischen Null und drei Jahren werden umsorgt, gewickelt, gefüttert, getragen, unterhalten, schlafen gelegt – wie es gerade nötig ist.

Spielgruppe-q-1000.jpg
WeiherVonOben.png
Predigten

Hast du eine Predigt verpasst?
Hier kannst du sie auch nachträglich hören.