Teenie Club Felben

Über uns

Jeden zweiten Samstagabend treffen wir (einige Teenies und Leiter) uns, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Auf unserem Programm stehen abwechslungsreiche Dinge: Sei es ein gemütlicher Spieleabend, ein actionreicher Programmblock im Wald, ein Besuch im Alpamare, eine lange Filmnacht, auch spezielle Anlässe wie Outdooweekends oder sonst etwas; Spass haben wir immer. Was bei uns auch immer dazu gehört ist gutes Essen. Wir starten die Abende immer mit einem gemeinsamen Abendessen.

An jedem Abend gibt es auch einen kurzen, geistlichen Input, bei welchem verschiedene Personen vorbei kommen und aus ihrem Leben mit Gott erzählen. Denn bei allen ist er der Autor ihrer Lebensgeschichte und das wollen wir zusammen herausfinden und entdecken.

Auch du bist herzlich eingeladen, bei uns einmal hineinzuschauen und die Gemeinschaft zu geniessen.
Wir freuen uns auf dich!

 

Programm

TC – Programm (ab der 6. Klasse)

Bildschirmfoto 2022-01-11 um 14.14.43.png
Bildschirmfoto 2022-01-11 um 14.14.34.png
IMG_9046.jpg

Das Leiterteam

unbenannt (18 von 22).JPG
IMG_0275.JPG

Ladina Wettstein

Damaris Buff

Hauptleitung Teenie Club

ladina.wettstein@vivakirche.ch

Leiterin Teenie Club

 
 

Blog

Bei uns läuft immer etwas. Hier bekommst du einen Eindruck davon, was bei uns so lief.